Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » individuelle Seitenanzeige speichern

individuelle Seitenanzeige speichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Nov 2002, 09:59
Bewertung:

gelesen: 684

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!!

Ich habe ein PDF Dokument von ca. 70 Seiten. Nun möchte ich einzelne Seiten drehen. Wenn ich nun aber die betreffende Seiten drehe, drehen sich die anderen Seiten mit. Beim Lesezeichen gebe ich jeweils ein "Anzeige, feste Werte".
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Ansicht von einzelnen Seiten abspeichere?
Vielen Dank!
Gruss
Nadja

individuelle Seitenanzeige speichern

kurt
Beiträge gesamt: 149

14. Nov 2002, 12:34
Bewertung:

gelesen: 684

Beitrag als Lesezeichen
Acrobat, Version 4:

Im Dialog "Seiten drehen" kannst Du den Seitenbereich angeben, auf den die Drehung angewendet werden soll. Wenn sich alle Seiten drehen, ist wahrscheinlich "Alle" im Bereich "Seitenbereich" ausgewählt.

Kurt Gold