Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Auswahl in Pfad konvertieren ...

Auswahl in Pfad konvertieren ...

gstar
Beiträge gesamt: 93

15. Nov 2002, 16:12
Bewertung:

gelesen: 26766

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute ...
hab mich ebenn gefragt ob es möglich ist Auswahlen in Pfade zu konvertieren... Weiss da jemand was?
Wäre doch ein nettes Feature wenn das möglich wäre ... oder?

Gruß gStA

Auswahl in Pfad konvertieren ...

uteS
Beiträge gesamt: 603

15. Nov 2002, 17:52
Bewertung:

gelesen: 26764

Beitrag als Lesezeichen
Klick mal mit der rechten Maustaste mitten in deine Auswahl und was liest du da? Arbeitspfad erstellen...

:))

MfG
Ute

Auswahl in Pfad konvertieren ...

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

15. Nov 2002, 22:36
Bewertung:

gelesen: 26764

Beitrag als Lesezeichen
Hi gStA.

Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich dich fragen, ob du uns verar..., nein, testen willst?!

Dein "nettes Feature" gibt es seit mind. seit Version 3.0.

Schau' dir doch mal diese nette, kleine Pfad-Palette an. Da gibt es unten ein paar Symbole. Klick' auf's Richtige und dein Wunsch wird erfüllt...

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 15. Nov 2002, 22:37 geändert)

Auswahl in Pfad konvertieren ...

Lillian
Beiträge gesamt: 288

15. Nov 2002, 22:39
Bewertung:

gelesen: 26764

Beitrag als Lesezeichen
Na vllt is er ganz neu in Photoshop. Ich wußte das auch nicht als ich ganz neu in Photoshop war ;) War aber schon bei Version 5.0 (meine erste Liebe in Bildbearbeitungsprogrammen) - heh.

Nochmal zum Thema, als Wert tät ich 0,5 nehmen (wenn de aus ner Auswahl n Pfad erstellst).

Auswahl in Pfad konvertieren ...

gstar
Beiträge gesamt: 93

16. Nov 2002, 13:27
Bewertung:

gelesen: 26764

Beitrag als Lesezeichen
Okay okay
war villeicht bisschen unglücklich gestellt die Frage...
Wollte eigentlich wissen ob es möglich ist einen solchen Pfad in einen Beschneidungspfad zu konvertieren um ihn dann als Freisteller zu bentzen... Hab´s aber mittlerweile schon rausgefunden...
Trotzdem danke,




Gruß gStA



(Dieser Beitrag wurde von gstar am 16. Nov 2002, 13:41 geändert)