Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Site-Datei abgeflogen

Site-Datei abgeflogen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Nov 2002, 14:42
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

ich glaube jetzt habe ich ein wirkliches Problem. Wenn ich die Site-Datei des Projektes öffnen will fliegt mir unter OS 9 der gesamte und unter OS X das Programm ab. Gibt es irgendeinen Tastaturkürzel wie z.B.in Quark die Datei "bereinigend" zu öffnen. Oder kann ich aus dem Projektordner heraus vielleicht eine neue Site-Datei generieren.
Ich hoffe es weis da jemand was dazu.

Gruß
Conny

Site-Datei abgeflogen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

19. Nov 2002, 14:46
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Ja lege eine neue Site an,
dann hast Du eine frische .site,
aber die Einstellungen sind dann
wieder zu machen, die dazu gehören.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Site-Datei abgeflogen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Nov 2002, 15:05
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Und schau mal...
meist macgt GL eine backupsite!!!!
Die kann auch geöffnet werden (liegt im gelichern Ordner)
Mfg gpo

Site-Datei abgeflogen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Nov 2002, 15:08
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Danke Dirk hat funktioniert. Wenn man es Lokal macht nimmt er sogar alles mit was vorher auch schon da war.

Gruß
Conny

Site-Datei abgeflogen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Nov 2002, 15:11
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Da haben sich die Nachrichten überschnitten. Danke Dir trotzdem "gpo" allerdings hatte ich keine Backup der Site-Datei, trotzdem nochmal danke.

Gruß
Conny