Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bildwechsel

Bildwechsel

Christina
Beiträge gesamt: 27

19. Mär 2002, 13:33
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich versuche grad, einem Rolloverbutton die Aktion mouseover-Bildwechsel in einer anderen Tabellenzeile zuzuweisen, so daß dort ein animated gif erscheint. Ich weiss, daß ein Bildwechsel in einer Zelle möglich ist (hab´s schonmal gemacht, aber vergessen wie). Ich krieg´s bisher nur hin, indem ich das gif auch in einen Rlloverbutton setze, aber dann sieht es aus wie ein link, was es ja nicht ist. Hab schon sämtliche Handbücher gewälzt, hat jemand einen Tipp? Danke
Christina

Bildwechsel

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Mär 2002, 13:41
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
demjenigen bild, das gewechselt werden soll, musst du im bildinspektor unter dem ritter "weitere" einen namen geben.
danach gehe auf den rollover - action - bild - bildwechsel und da findest du bei "bild" den vorhin vergebenen namen. bei "link" gibst du das zweite bild an.

Bildwechsel

Christina
Beiträge gesamt: 27

19. Mär 2002, 13:44
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
So einfach? )
Danke für die schnelle Antwort.
Christina