Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » mp3s auf PB gelöscht, kann ich die daten vom ipod aus retten????

mp3s auf PB gelöscht, kann ich die daten vom ipod aus retten????

hexe79
Beiträge gesamt: 5

15. Jun 2005, 00:13
Bewertung:

gelesen: 262

Beitrag als Lesezeichen
hilfe :(

hab mist gebaut, hab durch einen dummen zufall sämtliche in itunes archivierte mp3 dateien verloren :(
momentan befinden sich die dateien noch auf meinem ipod *hoffnung*

problem #1

ich bin mir nicht sicher ob ich in den itunes voreinstellungen die automatische aktualisierung mit itunes aktiviert habe, kann dies leider aber solang ich den pod nicht angeschlossen habe auch nicht nachprüfen... falls sie aktiv ist, ist es zu spät und er synchronisiert das leere itunes :( oder doch nicht? gibts da nen weg das zu unterbinden???

problem #2

was ich mich shcon einmal gefragt habe, gesetzt den fall die auto-aktualsierung ist nicht aktiviert, bekomme ich im itunes den pod mit der playliste angezeigt... soweit so gut... nur wie bekomme ich die dateien von meinem ipod auf den rechner kopiert? habe soweit ich mich erinnern kann schon einmal versucht einzelne alben auf den rechner zu ziehen per drag and drop - leider erfolglos :(

kann mir jemand helfen oder sind die 15 GB mp3s die sich noch auf dem pod befinden jetzt wirklich verloren?????????? :( ich wills mal nicht hoffen, möchte nur kein risiko eingehen, deshalb würd ich mir gern erstmal rat holen!!!

viele grüsse, hexe

mp3s auf PB gelöscht, kann ich die daten vom ipod aus retten????

loethelm
Beiträge gesamt: 6028

20. Jun 2005, 10:43
Bewertung:

gelesen: 258

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

probiers mal damit:

http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/20856


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------