Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » slidergröße begrenzt ?

slidergröße begrenzt ?

wotan
Beiträge gesamt: 34

17. Jun 2005, 10:37
Bewertung:

gelesen: 820

Beitrag als Lesezeichen
hallo

habe mir einen slider gebaut, bestehend aus 8 aneinandergereihten bildern. habe 8 buttons die den slider jeweils an eine andere position bewegen. die ersten 4 bilder werden mir noch angezeigt. die letzten 4 werden nicht dargestellt. kann ich meinen slider nur auf eine bestimmte länge machen?

Aw:[wotan] slidergröße begrenzt ?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

17. Jun 2005, 11:02
Bewertung:

gelesen: 819

Beitrag als Lesezeichen
hast Du ein Muster online?

Die Maximal-SWF Grösse ist 2880 x 2880px.

Aw:[wotan] slidergröße begrenzt ?

wotan
Beiträge gesamt: 34

17. Jun 2005, 19:36
Bewertung:

gelesen: 818

Beitrag als Lesezeichen
hallo ganesh

mein slider hat 8 bilder in der breite. ein bild ist 470 pixel groß. dann muß das wohl die erklärung sein. wenn du dir mal den seitendummy ansehen willst, dann schau mal auf www.flashcat.de. unter works findest du die sliderbeispiele.

dann wäre es vielleicht ratsam alle bilder übereinander zu packen und immer das jeweilige auf zublenden.


gruß wotan