Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Aufnahme mit Premiere 6.0

Aufnahme mit Premiere 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Nov 2002, 21:47
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Seit längerem versuche ich vergebens meine aufgenommene Filme (mit Sony DCR-TRV740E)in den PC mit Hilfe von Premiere 6.0 zu übertragen.
Schon bei der Vorschaufunktion gibt es nur so komische Gitter (Quadrate)zu sehen, zwischen denen der eigentliche Film erscheint.
Bitte helft mir!

Aufnahme mit Premiere 6.0

sbr
Beiträge gesamt: 185

28. Nov 2002, 10:42
Bewertung:

gelesen: 2358

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
um vielleicht überhaupt eine lösung anbieten zu können müsstest du schon noch ein bischen mehr angeben:
z.b. welche videoschnittkarte, welches betriebssystem, firewire oder analog.
vielleicht kann man dann eher helfen, allgemein ist es aber schwierig solche probleme über fernwartung zu lösen.
cu,
sven.