Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Bilder dynmisch aus- und einblenden

Bilder dynmisch aus- und einblenden

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

18. Jun 2005, 08:10
Bewertung:

gelesen: 436

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mehrere Seiten und möchte Werbebanner für die anderen seiten einblenden, Damit sie etwas auffälliger werden, sollen sie nur für etwa 15 sekunden zu sehen sein und dann für 1 minute nicht mehr(oder ähnliche Zeiträume)
Frage: geht sowas und wenn ja wie?
(möchte das einblenden nicht an aktionen der User binden, sondern eben an bestimmte Zeiten)

Danke

Bilder dynmisch aus- und einblenden

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

18. Jun 2005, 08:37
Bewertung:

gelesen: 434

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Grumbleduke,

Du kannst das Banner in eine Ebene legen.
Diese Ebene ein- bzw. ausblenden mit der Aktion Sichtbarkeit.
Die Zeit, wann die beiden Aktonen gestartet werden sollen, legst Du in der Zeitleiste fest.
Gruß Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 18. Jun 2005, 08:47 geändert)