Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » neue Forumssoftware....alles ganz toll???

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Jun 2005, 14:35
Bewertung:

gelesen: 2373

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

nun haben wir den Käse.....

PW ist erstmal wech....
und vor lauter neuen Buttons und Änderungen....weiß ich gar nicht wohon ich scheuen soll....:((

was bedeutet "code+reply+quote...und iese ganze karm denn hier...
kommt man da nicht drumherum...

man will doch nur wa schreiben!!!

hatte den Button"neues thema nicht gefunden"...abschicken auch nicht....

und das Layout....istz leider auch genauso "unergonomisch" wie in den anderen Foren...wo ich auch nicht mehr bin....weil ich wollte doch kein programmierer werden!
Mfg gpo

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Jun 2005, 15:09
Bewertung:

gelesen: 2357

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerhard
Gerade so musst du auch wieder nicht übertreiben!
Wechsle doch sonst auf den erweiterten Modus und du kannst alles wunderbar einfach schreiben.
Eine neue Software bringt immer wieder Veränderungen mit sich. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht? ;-)
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

18. Jun 2005, 16:42
Bewertung:

gelesen: 2338

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich finde die neue Forumssoftware ganz gut gelungen. Endlich funktioniert das Anzeigen der neuen Beiträge wieder mit Safari. Smile Leider scheint diese Software aber wieder etwas langsamer geworden zu sein? Die PHP-Version war jedenfalls rasend schnell …

Aber alles in allem vielen Dank dass Du uns so etwas großartiges zur Verfügung stellst.


Danke und liebe Grüße
René

Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 18. Jun 2005, 16:46 geändert)

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

Frank Fallgatter_o
Beiträge gesamt: 7

18. Jun 2005, 19:07
Bewertung:

gelesen: 2317

Beitrag als Lesezeichen
Eigentlich ist alles so fein wie vorher. Vielleicht feiner. Nur das ich mich komplett (und natürlich unter neuem – meinem eigenen – Namen neu anmelden mußte (da mein altes Passwort vermutlich an eine längst verschiedene E-Mail gesandt ward), fand ich öde. Ebenso, dass ich keine Kontaktmöglichkeit in Form eines Mail-Buttons finde.
Sonst ist dieses Forum natürlich eine hinreißende und beglückende Einrichtung (und diese Lobhudelei ist völlig ernst gemeint).

Gruß
Frank (F.F.)

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

18. Jun 2005, 19:19
Bewertung:

gelesen: 2312

Beitrag als Lesezeichen
hallo F.F:


probiere es noch mal unter F.F.

jetzt sollte es klappen.

(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 18. Jun 2005, 19:21 geändert)

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Jun 2005, 19:19
Bewertung:

gelesen: 2311

Beitrag als Lesezeichen
@Frank
Ich sehe nicht ganz ein, welshalb du dich neu angemeldet hast. Du hättest ja nur das Kennwort anfordern müssen, mit dem temporären Kennwort einloggen und dieses danach wieder ändern müssen.
Neu ist beim Kennwort die Mindestzahl der Buchstaben und Zahlen! Wenn du also nur ein Kennwort mit zwei, drei oder vier Buchstaben verwendet hast, musst du dies im neuen Forum ändern.

Im übrigen danke ich natürlich für die Komplimente, welche immer wieder freuen!

Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

Frank Fallgatter_o
Beiträge gesamt: 7

18. Jun 2005, 19:51
Bewertung:

gelesen: 2306

Beitrag als Lesezeichen
Nee, Oesi50, nix klappen tut. Ich denke, es liegt am Passwort. Da ich ne neue E-Mail hab, hat mich das von euch geschickte nicht erreichen können. Ihr könntet es mir ja nochmal senden (aber bitte an die neue E-Mail.

Grüße aus Berlin (noch sonnig)
Frank

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

18. Jun 2005, 20:06
Bewertung:

gelesen: 2301

Beitrag als Lesezeichen
ich hab doch deine neue E-Mail eingetragen, jetzt kannst du noch einmal versuchen, ein Passwort abzufragen.

(Ich hab's mal für dich gemacht)

Lesen kann ich dein Passwort leider nicht
Es sieht so aus: $GT$n8p9CB7P$Anox2a3WsNmrtfEAj6l9n0


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nicht weiß... (Sokrates)

neue Forumssoftware....alles ganz toll???

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

18. Jun 2005, 20:22
Bewertung:

gelesen: 2296

Beitrag als Lesezeichen
Juhu!!! (und vielen Dank!)

Gruß
Frank

(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 18. Jun 2005, 20:25 geändert)