Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » HP Designjet 20PS und Medienkeil

HP Designjet 20PS und Medienkeil

Klaus Willeken-Konermann
Beiträge gesamt: 34

19. Jun 2005, 12:57
Bewertung:

gelesen: 973

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich versuche jetzt seit geraumer Zeit, den HP DESIGNJET 20PS in denFarbraum des Medienkeils zu bringen.Software EFI Colorproof 5.0, M,. Ich kriegs nicht hin. Delta E weicht im Magenta immer ab (1,5) Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
Vielleicht brauche ich doch einen neuen Drucker (EPSON4000) oder eine neue Software?

Gruß
Klaus

HP Designjet 20PS und Medienkeil

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6028

20. Jun 2005, 09:07
Bewertung:

gelesen: 949

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

lass dir mal von Detlef Blässe bei EFI das Shoe-In-Tool schicken. Dabei handelt es sich um ein iteratives Verfahren, den Farbraum des Druckers an einen Referenzfarbraum anzupassen.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

HP Designjet 20PS und Medienkeil

Klaus Willeken-Konermann
Beiträge gesamt: 34

20. Jun 2005, 17:42
Bewertung:

gelesen: 927

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Loethelm,

Danke für Deine schnelle Antwort. Bin auch schon auf das Tool aufmerksam geworde. (Habe Deinen Thread dazu im EFI-Forum gefunden). Runtergeladen ist es auch schon; ich muss mich jetzt nur noch damit beschäftigen.
Ich melde mich, wenns geklappt hat.

Gruss Klaus

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 20. Jun 2005, 21:42 geändert)