Forenindex » Web allgemein » Browser » Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?

Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?

Red-Zeppelin
Beiträge gesamt: 27

22. Nov 2002, 01:30
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
Habe ein paar Problemchen, bzw. vermisse Funktionen seit meinem Umstieg von NC 4.5.

Stürzt z. B. in letzter Zeit häufiger ab, mit Fehler 3, und wenn ich das Programm über das Finder-Menü ausblende um mich anderen Programmen zu widmen sind die Tastatur-Befehle noch wirksam. So beendet Apfel+Q nicht das gerade aktive Programm, sondern NC im Hintergrund?!

Auch vermisse ich die Anzeige der Lade-Geschwindigkeit, wie bei allen anderen Browsern üblich, sowohl während des Seitenladens, als auch bei Downloads.

Wie ist das bei Euch?

Danke schon mal für die vielen Tipps.

Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Nov 2002, 08:29
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
Kann ich in etwa bestätigen,
ging mir genauso, deswegen verwende
ich jetzt nur noch den Mozilla, der
hat zwar auch ein- oder zwei Macken
aber stürzt wenigstens nicht ab.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?

huhu
Beiträge gesamt: 63

23. Nov 2002, 04:37
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
huhu,

ich kenne den netscape 7 nur als alpha - und der war schlimm! nicht nur der aol-kram - es gab viele bugs - z.b. hatte der kein 'quit'!
mach es wie dirk - nimm mozilla - und zwar 1.2 beta. läuft bei mir wunderbar unter os 9.22. für macos 9xx kenne ich keinen besseren browser!

gruss huhu