Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Softwareentwickler (nicht nur Web) hat...

Softwareentwickler (nicht nur Web) hat...

deadmoon
Beiträge gesamt: 2

20. Jun 2005, 14:25
Bewertung:

gelesen: 252

Beitrag als Lesezeichen
...wieder Kapazitäten frei.

Kenntnisse in C\C++, Delphi, Pascal, Visual Basic, Assembler, Lingo, VBA, HTML, Flash, Java, Javascript, J2ME, Servlets, PHP, ASP, Perl, Apache, Tomcat, MySql,
BDE, Oracle, Informix, DBase, Paradox, Access, ADO, ODBC, Sql.

Seit sechs Jahren realisiere ich als Freelancer Projekte für namhafte Kunden in Deutschland.
Zu meinen Kunden zählen Firmen aus dem Bereichen CAD\CAM, Bildverarbeitung, aber auch Hersteller von Motorradprüfständen, Webagenturen, Verlage und Zeitungen.

Schwerpunkt meiner Arbeit bildet die Datenbankentwicklung, Projekte im Bereich CAD\CAM
bzw. Bildverarbeitung, aber auch Web-Entwicklung, Online-Spiele etc.

Ich suche interessante Projekte, die einen auch fordern.
Zu bieten habe ich einen erstklassigen Support (ständige Erreichbarkeit per Email, auch am
Wochenende), faire Preise und natürlich eine schnelle Realisierung des Kundenprojektes.

Meine ausführlichen Referenzen, die zum Teil auch mit abschließender Projektbewertung durch die Kunden vorliegen, schicke ich bei konkreten Projektanfragen gerne zu.

Anfragen bitte nur per Email an bau4711 (at) yahoo.de.

Consultingfirmen und Jobvermittler mögen von Projektanfragen bitte Abstand nehmen.

Beste Grüße
Thomas Bauer