Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » PSD Import XT.xnt funktioniert nicht

PSD Import XT.xnt funktioniert nicht

schoch
Beiträge gesamt: 6

21. Jun 2005, 11:43
Bewertung:

gelesen: 1688

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit Mac OS X 10.3.9 und Quark 6.5. Von der Quark-Seite habe ich PSD Import XT.xnt herunter geladen und in den XTensin-Ordner gelegt. Aber der XTension-Manager findet PSD Import XT.xnt nicht – wird nicht angezeigt. Preferenzen löschen und mehrfacher Neustart – sowohl Rechner als auch Quark – hilft nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Gruß Wolf

PSD Import XT.xnt funktioniert nicht

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

21. Jun 2005, 11:48
Bewertung:

gelesen: 1688

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolf

Hast du auch die Datei mit der Endung "dll" in das Xtension-Verzeichnis kopiert? Mist gilt nur für Windows.
Aber ich denke für den MAC müßte es etwas ähnliches für die PSD-XT geben.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.

PSD Import XT.xnt funktioniert nicht

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

21. Jun 2005, 12:18
Bewertung:

gelesen: 1673

Beitrag als Lesezeichen
> von der Quark-Seite habe ich PSD Import XT.xnt herunter geladen und in den XTensin-Ordner gelegt

Moin Wolf,
bekommst Du sie im Xtension-Manager beim Klick auf den Button "Importieren" denn überhaupt angezeigt? Wenn nicht, dann sind XTension und XPress-Version zueinander inkompatibel.

mfg
Günther

PSD Import XT.xnt funktioniert nicht

schoch
Beiträge gesamt: 6

21. Jun 2005, 12:26
Bewertung:

gelesen: 1672

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Günther,
>beim Klick auf den Button "Importieren" denn überhaupt angezeigt?< Nein! Meine Quark-Version ist 6.5, Unterversion 0. Die PSD Import XT.xnt ist Version 1.0.1.

Gruß Wolf

PSD Import XT.xnt funktioniert nicht

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

21. Jun 2005, 19:30
Bewertung:

gelesen: 1630

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolf,

vielleicht zerschiesst es die XT beim Entpacken auf deinem Rechner. Um das zu testen habe mal eine funktionierende Version mit Boardmitteln gepackt.

[off topic] Ich wollte diese XT heute auch mal anwenden, da wir hier ein Projekt habe, bei dem es sehr hilfreich gewesen wäre. Jedoch werden (noch?) keine Ebenen-Effekt (einfacher Schatten) unterstützt. Daher hatte sich das ganz schnell wieder erledigt. :-( [/off topic]

Gruß
Bernhard

PSD Import XT.xnt funktioniert!!!!!!!!!

schoch
Beiträge gesamt: 6

22. Jun 2005, 10:53
Bewertung:

gelesen: 1603

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard,
tausend Dank für deine Hilfe – jetzt funktioniert alles.
Schon was feines, dieses Forum.
Gruß Wolf

(Dieser Beitrag wurde von schoch am 22. Jun 2005, 10:54 geändert)