Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » update von 6 auf 7 - hotfolder

update von 6 auf 7 - hotfolder

dont_panic
Beiträge gesamt: 141

21. Jun 2005, 17:57
Bewertung:

gelesen: 413

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich habe heute die 7er version vom acrobat-paket installiert (mac g5, os 10.3.9).

leider erkannte der 7er destiller nicht, das im noch installierten 6er destiller hotfolder eingerichtet waren.

im 6er destiller waren danach alle hotfolder-einstellungen überschrieben.

es war zwar schnell wieder alles eingerichtet, aber trotzdem lästig. d.h. mein prob ist somit gelöst.

aber trotzdem die frage, habe ich da irgendwo einen fehler bei der installation gemacht?


gruss aus wiesbaden
hubert


Gruß
Hubert

OSX 11.6.4, Adobe CS6–CC022

(Dieser Beitrag wurde von dont_panic am 21. Jun 2005, 17:59 geändert)