Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Formulare ohne Mail-Progi verschicken!

Formulare ohne Mail-Progi verschicken!

Moudi
Beiträge gesamt: 5

22. Jun 2005, 08:25
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!
Also zuerst mal muss ich erwähnen, dass meine GoLiveCS Fähigkeiten noch nicht so der Hit sind, darum hoffe ich, dass Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt:

Wenn ich ein einfaches Formular erstelle und dieses versenden will, öffnet sich andauernd mein Outlook ond will es damit verschicken! Auch bei anderen Freunden geschieht dass mit Outlook und nicht direkt über das Internet/Browser!

Besteht da eine Möglichkeit ohne grosse PHP / CGI und dem anderen Fachchinesisch-Kenntnisse ein Formular zu erstellen, dass die Übermittlung direkt im Browser übernimmt?

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!

Formulare ohne Mail-Progi verschicken!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Jun 2005, 08:29
Bewertung:

gelesen: 1014

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Moudi,

nein!

Gruß
Dirk

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Formulare ohne Mail-Progi verschicken!

Moudi
Beiträge gesamt: 5

22. Jun 2005, 08:37
Bewertung:

gelesen: 1011

Beitrag als Lesezeichen
Aber mit einer diesen erwähnten Programmiersprachen würde es funktionieren?
Hast du zufällig gerade einen Link zu einem Tutorial oder so? Wäre wirklich toll!

Formulare ohne Mail-Progi verschicken!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

22. Jun 2005, 08:40
Bewertung:

gelesen: 1007

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Tutorial für PHP gemacht,
ist schon etwas älter, aber sollte
funktionieren.

Hättest Du mal in die lange Liste
im Bereichsanfang geschaut wärst
Du darüber gefallen, nagut dann
stoße ich Dich mal mit der Nase
drauf:

http://gltipps.de/pages/tipps/tipp26.html

Gruß
Dirk

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de