Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » suitcase - schriften automatisch hochladen

suitcase - schriften automatisch hochladen

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

22. Jun 2005, 11:08
Bewertung:

gelesen: 1516

Beitrag als Lesezeichen
ja, ja ich weiss das ist das falsche forum...
wie kann ich denn die voreinstellungen von suitcase so einstellen, dass mit dem hochladen des rechners automatisch ausgewählte schriften geladen werden?

suitcase - schriften automatisch hochladen

snafroth
Beiträge gesamt: 738

22. Jun 2005, 11:26
Bewertung:

gelesen: 1508

Beitrag als Lesezeichen
eine schrift oder gruppe einfach permanent aktivieren.



--
Sebastian Nafroth +++ 3f8h.net / electronic publishing
3f8h.net offers professional services and products for the graphic arts industry.
contact details: http://www.3f8h.net/

suitcase - schriften automatisch hochladen

keithmoon
Beiträge gesamt: 109

4. Jul 2005, 09:02
Bewertung:

gelesen: 1461

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also wir arbeiten in der Firma mit Suitcase am PC. Dort stellt man unter Bearbeiten, Voreinstellungen im Reiter Allgemein die Option Permanent ein. Dann aktiviert Suitcase die aktivierten Schriften auch nach dem nächsten Neustart.

Viel Spaß und Erfolg wünscht der Keith.

suitcase - schriften automatisch hochladen

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

4. Jul 2005, 11:24
Bewertung:

gelesen: 1452

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mir das Handbuch unter der "Hilfe" von Suitcase ausgedruckt und dort steht alles bestens beschrieben.

Antonio