Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » layer im layoutmodus

layer im layoutmodus

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Jun 2005, 09:20
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
hi,
gibt es eine möglichkeit das gl cs die layer im layoutmodus vernünftig anzeigt, bei mir ist immer alles kreuz und quer und es besteht kaum eine möglichkeit den inhalt der layer so zu ändern, entweder ich muss alle anderen layer auf unsichtbar stellen oder ich kann nur im quelltext direkt arbeiten.
bei reinen css layer layouts muss man ja eh die meiste zeit im quelltextmodus arbeiten, aber bei einfachen änderungen im text ist das schon nervig, ich habe mir inzwischen angewöhnt immer eine leere seite zusätzlich zu öffnen in der ich nur die inhalte für layer erstelle um dann den quelltext in die richtig seite zu kopieren, dass kann aber auch nicht im sinne des erfinder sein bei so einem editor.


mfg
Zulu Shirts

layer im layoutmodus

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3972

25. Jun 2005, 11:57
Bewertung:

gelesen: 428

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buzzbomb
Für das hast du in der Ebenen-Palette doch das Auge. Deaktiviere bei allen unbenützten Ebenen das Auge und du siehst nur noch diejenige Ebene, welch du bearbeiten möchtest.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch