Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » vorlage word nicht im vorlagen ordner

vorlage word nicht im vorlagen ordner

felsen sepp
Beiträge gesamt:

25. Jun 2005, 00:54
Bewertung:

gelesen: 855

Beitrag als Lesezeichen
Hallo vom zürichsee

Folgendes problem. mein word 2004 zeigt mir im projektkatalog/ eigene vorlagen drei vorlagen an die ich alle problemlos öffnen kann.

Eine davon ist nicht mehr nötig und ich würde sie gerne löschen.

Gehe ich jetzt im finder unter programme/office /vorlagen / eigene vorlagen so sehe ich bloss den leeren ordner. Ich kann also keine vorlage entfernen.????

Rechte repariert, onyx mehrmals drübergejagt.
Imac g5 20"

Hat jemand eine lösung oder einen tip für mich?

vorlage word nicht im vorlagen ordner

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

25. Jun 2005, 03:17
Bewertung:

gelesen: 852

Beitrag als Lesezeichen
schon mal die Suche benutzt?
Also "Befehlstaste" und "F" dann Suchen nach deindocvorlagename.doc ?

oder mit Spotlight, sofern 10.4...

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

vorlage word nicht im vorlagen ordner

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

27. Jun 2005, 18:02
Bewertung:

gelesen: 826

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht ist "deindocvorlagename.dot" besser, da Vorlagen die Endung .dot haben (sollten)... ;-)
Oder deine Vorlagen liegen im Benutzerverzeichnis: Macintosh HD/Benutzer/DeinName/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten

Gruss.

(Dieser Beitrag wurde von mistamilla am 27. Jun 2005, 18:05 geändert)