Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign CS und CS 2 parallel installieren ...

InDesign CS und CS 2 parallel installieren ...

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

29. Jun 2005, 12:33
Bewertung:

gelesen: 639

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

... geht das? Ich würde gerne meine "alte" Suite noch eine Weile parallel installiert lassen. Spricht da irgendetwas (technisches) dagegen?

Danke für Euer Feedback.


Schönen Gruß aus Mainz NullFümpf ... 8 - P
Stefan

InDesign CS und CS 2 parallel installieren ...

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

29. Jun 2005, 12:48
Bewertung:

gelesen: 630

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,
wenn Du eine CS2 als Vollversion gekauft hast, spricht nichts dagegen. Technisch lassen sich beide auf demselben Rechner nutzen. Einschränkung: Version Cue sollte aus der CS1 deinstalliert werden.
Wenn Du ein Update erworben hast, erlaubt der Lizenzvertrag die parallele Nutzung nicht.

herzliche Grüße,
Christoph Luchs


Cogneus Interface Design
http://www.cogneus.com
http://www.indesign-lernen.de