Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » polnische zeichen

polnische zeichen

thower
Beiträge gesamt: 51

1. Jul 2005, 10:08
Bewertung:

gelesen: 750

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich muss fuer einen polnischen kunden ein projekt erstellen und brauche hierzu die polnischen buchstaben. leider habe ich auf meinem szstem keine polnischen schriften und konnte bisher auch keine auftreiben. weiss jemand rat wie ich die polnischen zeichen reinbekomme oder kennt jemand eine schrift die diese besitzt.

MAC OS 9.2, freehand 9

danke gruss
Thorsten Werner

MacOSX 10.5.8_ iLife 9
G5 Desktop Dual 2 Ghz, 4GB RAM

Never change a running system :-)

polnische zeichen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

1. Jul 2005, 10:28
Bewertung:

gelesen: 742

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Da gibt es einiges!
Schau doch mal auf www.linotype.com nach. Für fast alle bekannten Schriften gibts dort auch CE-Fonts die polnische Zeichen enthalten.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

polnische zeichen

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12494

1. Jul 2005, 11:45
Bewertung:

gelesen: 730

Beitrag als Lesezeichen
Eine gute Adresse ist auch http://www.myfonts.com.

Die Suche nach "CE" zeigt folgendes Ergebnis:

http://www.myfonts.com/...?search%5Btext%5D=CE

Viele Grüße
Martin



(Dieser Beitrag wurde von MartinF am 1. Jul 2005, 11:46 geändert)