Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » [News] Illustrator Praxis als Wiki

[News] Illustrator Praxis als Wiki

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Jul 2005, 21:23
Bewertung:

gelesen: 4009

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Illustrator-Fans,

es ist vollbracht. Illustrator Praxis liegt nun naheliegenderweise als Wiki vor. Ich habe in den letzten Tagen alle alten Inhalte eingepflegt und heute das System freigeschaltet. Vom Wiki erhoffe ich mir, dass Illustrator Praxis aktueller wird und auch schneller wächst. Deshalb bitte ich um eure Mithilfe. Wenn ihr irgendwo einen Fehler entdeckt, wäre es nett, wenn ihr ihn direkt korrigieren würdet. Ein Klick auf "Diese Seite bearbeiten" oder auf "Bearbeiten" am Ende eines jeden Abschnitts genügt. Eine Anmeldung ist weder für die Korrektur noch für das Anlegen von neuen Artikeln nötig. Falls jemand Lust hat einen neuen Artikel anzufangen, nur keine Hemmungen. Unvollständige oder angefangene Artikel können immer noch jemanden dazu animieren weiterzuschreiben. Über eine Resonanz würde ich mich übrigens sehr freuen.

Im System selber werden sicherlich noch einige kleine Fehler auftauchen, da meine Erweiterungen noch rudimentär sind und ich auch eine Beta-Version von DokuWiki einsetze. Im Laufe der Zeit wird sich das dann aber einpendeln. Falls ihr was entdeckt, hier oder im Wiki melden.
Wolfgang


Mach mit bei Illustrator Praxis, dem Wiki rund um Illustrator.