Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Farben ändern sich in iCal (Tiger)

Farben ändern sich in iCal (Tiger)

retovonwartburg
Beiträge gesamt: 25

2. Jul 2005, 14:06
Bewertung:

gelesen: 1121

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe Tiger absolut neu und jungfräulich installiert. Nun das Problem: wenn ich in iCal eigene Farben für die verschiedenen Kalender definiere, ändern sich diese ständig selbst zurück zu den Standardfarben... Das nervt...!

Gruss,
Reto.

Farben ändern sich in iCal (Tiger)

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

2. Jul 2005, 18:12
Bewertung:

gelesen: 1105

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Reto,

machst Du das mit einem Tool? Welches?
denn diese funktionen kenne ich nicht im Orig.iCal..

und was meinst Du mit ständig? nach einer "Software Aktuallisierung"?
oder bei einem Neustart.o.ä.?

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

Farben ändern sich in iCal (Tiger)

retovonwartburg
Beiträge gesamt: 25

3. Jul 2005, 15:40
Bewertung:

gelesen: 1091

Beitrag als Lesezeichen
Nein, ich brauche überhaupt kein Tool, sondern ändere die Farben einfach in iCal selbst (dort kann man ja für jeden Kalender, z.Bsp. "Privat", "Büro" usw.) eine eigene Farbe geben). Die Farbänderung passiert ganz einfach "zwischendurch", beim Neu-Aufstarten von iCal... :-(


Gruss,
Reto.