Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Photoshop CS2 - Speicherprobleme

Photoshop CS2 - Speicherprobleme

Reinhard Simon
Beiträge gesamt: 1

3. Jul 2005, 17:21
Bewertung:

gelesen: 496

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe grosse Probleme mit Photoshop CS2. Die Version ist als Einzelprogramm installiert. Betriebssystem ist OS 10.4.1.
Beim Abspeicher im jpg-Dialog blinkt der Curser unter dem Vorschaufenster und es dauert bis zu 15 sec. bis das Bild gespeichert
ist. Unter CS läuft alles bestens. Auch die Filteranwendung dauern bis zu 3 mal so lange. Habe bis jetzt die Rechte repariert, die Programmpreferenzen zurückgesetzt. Danach ging es einen Tag besser. Am nächsten Morgen das gleiche Speicherproblem. Wer kann mir helben, bzw. wer hat einen Lösungsvorschlag. Herzlichen Dank vorab.