Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » einfügen von bildern

einfügen von bildern

gino
Beiträge gesamt: 18

3. Jul 2005, 19:51
Bewertung:

gelesen: 802

Beitrag als Lesezeichen
hi, ich möchte in einen teil ein bild einfügen aber es bleibt stehts ein rand zwischen bild und frameende, kann man diesen irgendwie entfernen??? hab dann versucht das bild als hintergrund einzufügen aber das ist auch ein problem weil das bild dann mehrmals nebeneinander gezeigt wird, kann man das abstellen???

danke!!!

einfügen von bildern

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Jul 2005, 21:07
Bewertung:

gelesen: 797

Beitrag als Lesezeichen
>> aber es bleibt stehts ein rand zwischen bild und frameende

Probier mal
body{margin:0px}
im CSS der Seite, die im Frame geladen wird.

Gruß Sabine

einfügen von bildern

gino
Beiträge gesamt: 18

4. Jul 2005, 13:34
Bewertung:

gelesen: 786

Beitrag als Lesezeichen
hab ein ähnliches Problem bei hintergrund bilder, die werden immer nebeneinander und somit mehrmals reinkopiert was kann ich machen???

einfügen von bildern

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

4. Jul 2005, 16:37
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Kann das darin liegen, dass du bei Zellraum, -auffüllung, Rahmen einen Wert eingetragen hast und nicht "Null"?
klimbim
klimbim
iMac OS 10.10.2 mit 5K, 3,5 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 MHz SDRAM
MacBook ProOS 10.6.8, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3
Adobe CS 6 Design Premium, Parallels 7 for Mac > Windows 7