Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Liste von links nach rechts

Liste von links nach rechts

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

3. Jul 2005, 20:06
Bewertung:

gelesen: 803

Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend
das Wochenende geht zu Ende, morgen ist Montag und heute habe ich diese Frage:
In GL CS gibt es die Möglichkeit Listen zu erstellen, mit vorangestellten Aufzählungszeichen. Diese Listen werden aber von oben nach unten dargestellt, ich möchte aber eine Liste mit Aufzählungszeichen von links nach rechts.
Was muß ich tun ?

Danke und einen schönen Sonntag noch

Klaus aus MG
http://www.whiskytown.eu
http://www.klausiki.de
http://www.bmw-stammtisch-mg.de

Liste von links nach rechts

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Jul 2005, 20:54
Bewertung:

gelesen: 802

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

mit

li{display:inline}

kann man die Liste waagerecht darstellen.
Allerdings funktioniert das nicht in vielen Browsern und die Aufzählungszeichen werden nicht angezeigt.

Gruß Sabine

Liste von links nach rechts

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

3. Jul 2005, 21:10
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,
danke für die schnelle Antwort. Da die waagerechte Liste nicht in allen Browsern angezeigt wird, werde ich wohl eine Tabelle nehmen und als Aufzählungszeichen eine Minigrafik benutzen. Das dürfte dann in allen Browsern angezeigt werden.

Eine schöne Woche !

Klaus aus MG
http://www.whiskytown.eu
http://www.klausiki.de
http://www.bmw-stammtisch-mg.de