Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » 9.2.2 neu installiert und Apfel+F geht nicht mehr!

9.2.2 neu installiert und Apfel+F geht nicht mehr!

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

4. Jul 2005, 12:22
Bewertung:

gelesen: 699

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, soetwas habe ich ja noch nie erlebt, hatte wegen einem Plattencrash 9.2.2 neu installiert, läuft auch alles gut nur Apfel+F geht nicht mehr auch nicht wenn ich es aus dem Menü heraus aufrufe. Da Menü zuckt nur kurz als wenn er wollte öffnet aber keinen suchen Dialog, was kann ich da noch tun???
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!

9.2.2 neu installiert und Apfel+F geht nicht mehr!

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

4. Jul 2005, 13:12
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
schon die üblichen Routinen durchgespielt? Schreibtischdatei, ohne Sys-Erw. starten, PRAM zurücksetzen, Erste Hilfe. Tastatur ist auf deutsche Belegung?
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC