Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » pdf für mail

pdf für mail

ffosco
Beiträge gesamt:

7. Jul 2005, 13:08
Bewertung:

gelesen: 488

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wahrscheinlich mach ich was falsch, aber ich schaff es einfach nicht mein pdf (60 Seiten, mit 15 vollflächigen duplexbildern und einigen illustr.ai grafiken, im Indesign CS auf OSX 10.3.9) als bildschirm pdf abzuspeichern und eine vernünftige dateigrösse zu bekommen (wird min. 3MB) und ich möchte es nur dem Kunden für einen Korrekturdurchgang mailen.
Die screen (bildschirm) einstellungen hab ich sogar noch abgeändert alles auf 72 dpi runterrechnen, hab die Farben als unverändert oder rgb eingestellt, nichts nützt.
hat jemand einen tip? oder so?
Danke für die Antwort Gruss Franca

pdf für mail

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

7. Jul 2005, 13:25
Bewertung:

gelesen: 484

Beitrag als Lesezeichen
Liegt vermutlich an den epsen. Habe das Problem
auch immer wieder mit Freisteller-epsen, geht ein-
fach nicht unter eine bestimmte Größe.

Du kannst die Bilder noch stärker runterrechnen,
aber dann sieht es nicht mehr gut aus...

Gruß

Dirk

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de