Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

gschwind11
Beiträge gesamt: 158

8. Jul 2005, 10:47
Bewertung:

gelesen: 732

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Kann mann in einer Tabellenzelle verlinkte html-Dateien anzeigen und auf diese Weise ein Seitenlayout gestalten? (Art Simulation von Frames)

Wer weiss da Bescheid?

Gruss
Dominik
gschwind11

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

8. Jul 2005, 10:58
Bewertung:

gelesen: 730

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das sollte durchaus gehen, aber ich denke mal nur mit einer serverseitigen Sprache wie SSI, PHP usw.

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jul 2005, 20:58
Bewertung:

gelesen: 717

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dominik
Du kannst mit Komponenten arbeiten! Das sind ganz normale HTML-Dateien, welche du in eine Zelle legen kannst.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

html-Datei in Tabellenzelle anzeigen?

gschwind11
Beiträge gesamt: 158

8. Jul 2005, 21:50
Bewertung:

gelesen: 712

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs und Sven

Vielen Dank für Euer Feedback!
Nun, da ich keine Ahnung von PHP habe, werde ich die Variante von Urs mal genauer checken. Es geht mir darum, mal ne Seite auf Tabellenbasis zu layouten.

Gruss
Dominik
gschwind11