Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Farbfelder Sonderfarben löschen

Farbfelder Sonderfarben löschen

Semy
Beiträge gesamt: 18

8. Jul 2005, 09:36
Bewertung:

gelesen: 684

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, beim Einkopieren von anderen Elementen mit Sonderfarbe erstellt InDesign ständig eine neue Sonderfarbe, die nicht löschbar ist. Wie kann ich diese Sonderfarben löschen die ich nicht benutze? Der Befehl "löschen" ist hellgrau und somit nicht anwählbar. Es handelt sich um die Sonderfarbe HKS4 in meiner Palette stehen nun HKS Sonderfarben nummeriert von 1 - 10, die ich alle nicht brauche, da es sich immer um die Sonderfarbe HKS4 handelt. Was kann ich tun? Jetzt kann ich nämlich nicht mehr die Überdruckenvorschau anzeigen lassen. Gruß Semy

Farbfelder Sonderfarben löschen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Jul 2005, 09:48
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
Hi Semy

Das wurde schon einige Male behandelt... Z.b. hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/gforum.cgi?post=169700;search_string=l%F6schen;#169700


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."