Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Puzzle Pfad in Illustrator erstellen

Puzzle Pfad in Illustrator erstellen

Sbocky
Beiträge gesamt: 102

12. Jul 2005, 19:31
Bewertung:

gelesen: 5215

Beitrag als Lesezeichen
Hallo verehrtes Team,
ich muss für einen kunden ein Puzzle erstellen. Dazu brauch ich eine Stanzkontur in Vektordaten (Freehand oder Illustrator) Gibt es dafür eine Xtension oder ein Programm, oder heißt da selber machen die Devise?

Viele Grüße
Sbocky

Puzzle Pfad in Illustrator erstellen

milly
Beiträge gesamt: 30

15. Jul 2005, 14:54
Bewertung:

gelesen: 5154

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sbocky

Meiner Meinung nach musst Du da schon selber in die Tasten greifen. Guck doch mal auf Google, ob Du in der Rubrik «Bilder» mit dem Begriff «Puzzle» nicht eine gute Vorlage findest. Die kannst Du dann in Illustrator oder FreeHand leicht vekotrisieren und hast somit Deine Stanzpfade.

Sonnige Grüsse aus Südfrankreich
Milly