Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » IPOD stockt ...

IPOD stockt ...

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 182

13. Jul 2005, 21:18
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Hilfe. Mein 15 GB-IPOD reagiert nicht mehr. Wenn ich Menu- und Auswahltast für 6 Sekunden halte erscheint das Applezeichen und dann "Language". Hier bleibt er nun hängen bei Englisch und ich kann nichts mehr tun. Via Mac und Ipodaktualisierer wird der Ipod auch nicht erkannt. Und das vor den Ferien ... Weiss jemand Rat?
Gruss und DANKE Otto
Otto Sennhauser

IPOD stockt ...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

14. Jul 2005, 06:49
Bewertung:

gelesen: 1404

Beitrag als Lesezeichen
sali
Passiert denn gar nichts, wenn du den iPod an den Mac hängst?
Ich würde vielleicht mal noch probieren mit dem Festplatten-Dienstprogramm den iPod zu formatieren (genau wie eine normale HD). Möglicherweise wird er nachher auch wieder vom iPod-Aktualisierer erkannt & du kannst di Software wiederherstellen...

Hoffe das klappt so. Ansonsten musst du ihm vielleicht wirklich einschicken. Ist aber sehr komfortabel.


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."