Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » ...nur mal ein Lob aussprechen...(schreiben...)

...nur mal ein Lob aussprechen...(schreiben...)

Yogi_I
Beiträge gesamt: 10

15. Jul 2005, 13:48
Bewertung:

gelesen: 1788

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Heute war mal wieder ein ganz typischer Freitag... in Gedanken schon
im Wochenende, bereit die Arbeit völlig zu vergessen... am Abend
vielleicht ein kleines Bierchen... aber nicht zu übermütig werden Tongue
...nur noch schnell ein kleiner Quark-Auftrag... dann aber Feierabend...
Denkste! 2,5 std nervenzerfetzender Ärger am Hals....

Gerade erst gestern das "neue" Quark 6.5 installiert... noch voller Zuversicht...
und nun die böse Überraschung.... das Programm ist verbugt... und nicht zu knapp...
(Stichwort "Bildaktualisierung")

DANKE QUARK! (...und von Support kann ja wohl keine Rede sein)

Aber dieses DANKE hier ist ernst gemeint und für alle Moderatoren, hilfreiche Gäste und
Interessierte gedacht, die helfen dieses Forum am Leben zu erhalten. DANKE!

Hier habe ich nach nur einer halben Stunde den richtigen Tip gefunden, der es mir ermöglichte
heute doch noch ruhig zu schlafen... Vielen Dank allen Kollegen, Technikern und anderen Leidensgenossen. War ja schon 4-5 mal hier... war immer hilfreich aber fortan werde
ich erst HIER nach Problemlösungen suchen, und nicht beim Hersteller.

MFG

Yogi in Bayern

P.S.: Werde mich mal nach anderen Memberinfos umsehen und meinen Chef zu
einer Spende nötigen bzw. erpressen. Wink

...nur mal ein Lob aussprechen...(schreiben...)

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3972

16. Jul 2005, 18:12
Bewertung:

gelesen: 1760

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yogi_1
Ganz herzlichen Dank für dein Feedback.
Es freut uns immer wieder, wenn wir solche Mitteilungen lesen dürfen!
Das Lob richtet sich ganz klar an die Quark-Ecke und ich möchte, dass diese deinen Dank auch sehen. Deshalb verschiebe ich diesen Beitrag ins Forum Feedback!
Natürlich freut es uns, wenn du bzw. deine Firma durch die PremiumMitgliedschaft einen Obulus an HDS überweisen Smile.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch