Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

boskop
Beiträge gesamt: 3463

18. Jul 2005, 12:58
Bewertung:

gelesen: 1209

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
kennt jemand eine Rettungsmöglichkeit für Illu CS-Doks welche mit obiger Meldung das Öffnen verweigern?

Herzliche Grüsse
Urs


Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
https://www.hilfdirselbst.ch/...?do=membership;t=new
MacBook 15" 2018 Retina 2.6GHz Intel Core i7, 32GBRAM, macOS BigSur/Monterey, Adobe CC 2022

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2382

18. Jul 2005, 13:16
Bewertung:

gelesen: 1204

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

versuch mal, die Datei, in einem neuen AI-Dokument zu plazieren, anstatt es direkt zu öffnen.

Gruß
Kurt Gold

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

boskop
Beiträge gesamt: 3463

18. Jul 2005, 13:49
Bewertung:

gelesen: 1193

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt
danke für Dein feedback! Hab ich schon versucht, Illu meldet denselben Fehler, ebenso id und Acrobat, und auch mit dem Suffix .pdf
Früher konnte man noch im EPS hacken, wenn in der Fehlermeldung der Context angezeigt wurde, aber beim ai-PDF geht das halt nicht mehr.

Herzliche Grüsse
Urs


Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
https://www.hilfdirselbst.ch/...?do=membership;t=new
MacBook 15" 2018 Retina 2.6GHz Intel Core i7, 32GBRAM, macOS BigSur/Monterey, Adobe CC 2022

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2382

18. Jul 2005, 14:58
Bewertung:

gelesen: 1180

Beitrag als Lesezeichen
Wurde das Dokument komprimiert gespeichert, Urs? Eventuell gibt es noch einen Weg über die AIPrefs...

Gruß
Kurt Gold