Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Gesucht: Typo3 Spezialist (f/m) für Freelance-Projekte

Gesucht: Typo3 Spezialist (f/m) für Freelance-Projekte

Talia
Beiträge gesamt:

19. Jul 2005, 09:35
Bewertung:

gelesen: 280

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Suche zuverlässigen Typo3-Spezialisten (f/m) für projektbezogene Zusammenarbeit (Freelance).

Anforderungen:
- GANZ WICHTIG: Verantwortungsbewusstsein & Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Budgettreue, Kommunikationsfähigkeit
- Raum Schweiz (Bitte keine Angebote aus Deutschland, sorry, Grund siehe unten.)
- Sprache Deutsch
- ausgezeichnete Kenntnisse von Typo3 und Fähigkeit, es nach Vorgaben zu "stylen" sowie Schulungen für Content Manager durchführen zu können (Reisebereitschaft innerhalb Deutschschweiz)
- Selbständige Arbeitsweise
- Kundenorientiertheit, Servicegedanke, Nerven / Gelassenheit ;-)

Details / Projektablauf:
- Mitarbeit bei der Offertstellung; es wird erwartet, dass Du schon Erfahrungen mit Zeit/Kosten/Ziele - Definition hast und Dich daran halten willst und kannst. Für den Teil der Offerte, den Du stellst, bist Du also auch selbst verantwortlich. Inkassorisiken tragen wir gemeinsam.
- Falls Offerte vom Kunden angenommen wird, Projektbriefing (evtl. beim Kunden)
- Umsetzung, Testing, Bugfixing, Abgabe

Aufgabenteilung:
- Ich erledige Design, CSS und Projektkoordination sowie Kundenbetreuung (helfe natürlich auch bei den Schulungen mit).
- Alles, was Typo3 (Installation auf Server, Konfiguration, Designanpassungen, Schulung etc.) betrifft, ist Deine Aufgabe. Auch, den Kunden technisch zu beraten und seine Fragen bezüglich Typo3 zu beantworten (ich bin da eine Null, also zähle nicht auf mein Fachwissen).

Ich suche hier einen Techie, keinen Designer (bin ich selber schon), der Lust hat (auch nebenberuflich) ab und zu ein solches Projekt mit mir durchzuziehen. Die Zusammenarbeit soll es uns beiden ermöglichen, spannendere Projekte machen zu können, als es uns vielleicht alleine möglich wäre.

Wer sich angesprochen fühlt, soll bitte ein paar Referenzen an mich schicken. Ich wäre an einer langfristigen Projektpartnerschaft interessiert, wenn sich die Zusammenarbeit als harmonisch herausstellt. Dein Alter ist für mich nebensächlich, die Erfahrung zählt. Frau oder Mann, ganz gleich : )

Kontaktaufnahme bitte via diese E-Mail Adresse:
[email protected]

Details zu mir und meine Referenzen erhältst Du, wenn Du in die engere Wahl kommst.

Merci für's Lesen und vielleicht bis bald?

Talia