Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Hoppala! Wie kann ich mein PDF noch ändern?

Hoppala! Wie kann ich mein PDF noch ändern?

proxima
Beiträge gesamt: 83

28. Nov 2002, 09:27
Bewertung:

gelesen: 515

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!
Nachdem ich meine Datei mit dem nötigen Schutz versehen hab, dachte ich mir noch die Anzeige - Optionen zu ändern.
( alle Werkzeuge raus und Ansicht in voller Breite )
Leider hab ich keine Kopie zuvor gemacht und nun weiss ich nicht mehr wie ich die Datei ändern kann.
( Es wird ja wie gewünscht alles ausgeblendet. )

Gibts da noch eine Rettung? ( !!! Wenigstens für die Datei !!! )

Gruss Paul

Hoppala! Wie kann ich mein PDF noch ändern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Nov 2002, 09:50
Bewertung:

gelesen: 515

Beitrag als Lesezeichen
Unter Windows Funktionstasten F8 und F9 blenden Menü und Werkzeugleiste ein und aus.

Gruss
Marc Véron