Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » CD Brennen

CD Brennen

Kathrin
Beiträge gesamt: 9

1. Dez 2002, 14:59
Bewertung:

gelesen: 1604

Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich mit eingebautem Brenner auf dem Mac eine PC Version brennen? hab keine Auswahlmöglichkeit wie im Toast mehr!
kann ich das Brennprogramm einfach mit Toast ersetzen? Wenn ja, wie?

CD Brennen

Claus
Beiträge gesamt: 613

1. Dez 2002, 15:15
Bewertung:

gelesen: 1604

Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du Toast auf dem Mac hast... Modus: Mac und PC wählen.

Grüße aus Nbg
Claus

http://www.ccheng.de

CD Brennen

Kathrin
Beiträge gesamt: 9

1. Dez 2002, 17:21
Bewertung:

gelesen: 1604

Beitrag als Lesezeichen
Hab doch aber nicht das gute alte Toast, sondern das Standartprogramm im G4. Da gibts nur die Unterscheidung Mp3, Audio oder HFs/Iso 9660
das letztere muss es sein, aber sicher bin ich mir nicht, hab leider keinen PC wo ich es schnell ausprobieren könnte.
Weisst Du also noch mehr?
Grüsse aus Nürnberg!!!

CD Brennen

otis
Beiträge gesamt: 459

1. Dez 2002, 17:29
Bewertung:

gelesen: 1604

Beitrag als Lesezeichen
kannst beruhigt iso 9660 benutzen...

gruß
otis

CD Brennen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9301

1. Dez 2002, 17:54
Bewertung:

gelesen: 1604

Beitrag als Lesezeichen
Da hat Otis vollkommen Recht. :-)
Dieses ISO-Format ist für PC
das genau richtig...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

CD Brennen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

2. Dez 2002, 15:30
Bewertung:

gelesen: 1604

Beitrag als Lesezeichen
Vorsicht, wenn Du .exe-Dateien brennen willst, die funktionieren oft nicht mehr, keine ahnung warum. gerade bei service-packs gabs bei mir troubles, da fahr ich seitdem mit toast. ist halt auch bequem, weil keine temporäre-image erstellt werden muss...

Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch