Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Style Sheets und OS 9.2

Style Sheets und OS 9.2

sonja3
Beiträge gesamt: 3

2. Dez 2002, 11:50
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, kennt auch jemand das Problem, unter 9.2 keine Style Sheets mehr extern nutzten zu können? Es hat vorher tadellos geklappt, mit GoLive 5.0 und 9.1. ein externes Css anzulegen, dies in meine Seite zu ziehen und dann meine diversen Stile zu definieren. Wenn ich es jetzt in meine Seite importiere, ist der Karteireiter Stile leer.
Kennt jemand dieses Phänomen? Davon abgesehen funktionieren interne Style Sheets auch nicht.
Danke
Sonja

Style Sheets und OS 9.2

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Dez 2002, 12:31
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte das Problem noch nicht
und es ist mir auch neu. Schmeiß
doch mal die GoLive-Preferences
in die Tonne und versuche es dann
nochmal.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Style Sheets und OS 9.2

sonja3
Beiträge gesamt: 3

2. Dez 2002, 13:28
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Danke, aber funktioniert alles nichts. Auf insgesamt 3 verschiedenen Rechnern haben wir dieses Problem.
Merkwürdig. Aber vielleicht ein Grund mehr, mal auf GL 6.0 umzusteigen.
Sonja

Style Sheets und OS 9.2

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Dez 2002, 13:37
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Auf drei gleichen Rechner geht es nicht mehr?
So von einer Stunde auf die andere?
Ist was neu installiert worden auf den Rechnern?
Ich habe mit 9.22 ein solches Problem nie gehabt.
Habt Ihr GoLive auch schon mal neu installiert?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Style Sheets und OS 9.2

sonja3
Beiträge gesamt: 3

2. Dez 2002, 15:14
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Das haben wir jetzt noch nicht gemacht, weil ich dachte, man könnte drum herum kommen, eben weil es auf verschiedenen Rechnern passiert. Aber wahrscheinlich werde ich es jetzt zumindestens auf einem mal machen.
Sonja