Forenindex » Diverses » Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses » SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

Martin_
Beiträge gesamt: 5

25. Aug 2005, 03:49
Bewertung:

gelesen: 1447

Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand für einen guten Zweck Photoshop (ab 5.5 oder höher) und ev. InDesign (ab 1.5) günstig zu veräussern. Ist für eine gemeinnützige non-profit Organisation. Selbstverständlich nur legale Versionen.

Bei Interesse - schon mal besten Dank im Voraus ;-) - private Nachricht an mich, mit Details und Preisvorstellung.

Beste Grüsse
Martin_

SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

25. Aug 2005, 07:46
Bewertung:

gelesen: 1436

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

es wäre noch hilfreich zu erfahren, auf welchem System die Programme installiert werden sollen.

Gott grüß die Kunst,
Jens

SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

Martin_
Beiträge gesamt: 5

25. Aug 2005, 12:26
Bewertung:

gelesen: 1422

Beitrag als Lesezeichen
Sry, die Angaben habe ich zur nächtlichen Stund ganz vergessen.

Arbeite auf PC, Win XP Home.

SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

29. Aug 2005, 12:45
Bewertung:

gelesen: 1377

Beitrag als Lesezeichen
Hi Martin, Photoshop bekommst du in der Version 6.0 meist problemlos für einen Spottpreis bei ebay. Das Schöne daran ist, dass all die Angebote aus einem gigantischem OEM-Pool zu stammen scheinen und dennoch bei Adobe registrierbar sind. In Deutschland ist es nicht verboten, OEM-Versionen ungebundelt zu veräußern. Also eine legale Aktion. Hab mir irgendwann aus reiner Raffsucht eine solche Version dazugekauft und alles klappte perfekt.
Bei InDesign siehts diesbezüglich eher hoffnungslos aus. Allerdings findest du Vollversionen von ID bei ebay mit einem Quentchen Glück auch von seriösen Anbietern deutlich unter dem Marktpreis. Wie allerdings ein seriöser Anbieter zweifelsfrei zu ermitteln ist, überlasse ich stillschweigend deiner Nase.

Gruß
Frank

(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 29. Aug 2005, 12:48 geändert)

SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

Martin_
Beiträge gesamt: 5

29. Aug 2005, 13:40
Bewertung:

gelesen: 1368

Beitrag als Lesezeichen
@ F.F.

Besten Dank für den Hinweis. Ich hab mir auf diesem Wege ein Photoshop ersteigert, bin also nur noch auf der Suche nach 1x InDesign