Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » cad viewer im pdf dokument

cad viewer im pdf dokument

samson99
Beiträge gesamt: 2

26. Aug 2005, 17:00
Bewertung:

gelesen: 631

Beitrag als Lesezeichen
hallo!

habe neulich ein pdf-dokument gesehen bei denen die 3d-objekte auf den bildern, nach dem anklicken, wie in einen cad-viewer visualisierbar (manche mit einer animation) waren.
wie kann man so etwas realisieren?

danke und grüsse

cad viewer im pdf dokument

Heidi
Beiträge gesamt: 93

30. Aug 2005, 14:29
Bewertung:

gelesen: 615

Beitrag als Lesezeichen
Hallo samson,
es könnte sich um Acrobat Prof 7.0 handeln. Laut Werbung soll man damit 3D Objekte aus AutoCAD manipulieren können. Konnte es leider noch nicht testen, das Update liegt hier noch und durch Computerstreß bin ich noch nicht dazu gekommen ;-).
Gruß Heidi
Gruß Heidi

cad viewer im pdf dokument

samson99
Beiträge gesamt: 2

30. Aug 2005, 21:45
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
hallo heidi,

stimmt genau trotzdem danke für die info.

grüsse