Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » isync mit sony ericsson t610

isync mit sony ericsson t610

starson45
Beiträge gesamt: 1

27. Aug 2005, 11:52
Bewertung:

gelesen: 415

Beitrag als Lesezeichen
ich habe eben meinen imac g3 mit einem bluetoothdongle ausgerüstet und habe meine daten synchronisiert. hat alles auf anhieb geklappt. nun habe ich bemerkt, dass im kalender des t610 alle meine termine 2 stunden früher beginnen und enden. im palm und in ical ist alles beim alten geblieben. gibts irgendwo noch einstellungen, die ich machen muss oder kann?

isync mit sony ericsson t610

robinson
Beiträge gesamt: 786

27. Aug 2005, 16:48
Bewertung:

gelesen: 406

Beitrag als Lesezeichen
Du musst die Uhr in deinem Telefon auf die richtige Zeitzone und auf Sommerzeit einstellen.