Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Premiere Pro 1.5: Rekorder kann nicht aktiviert werden und sollte zurückgesetzt werden

Premiere Pro 1.5: Rekorder kann nicht aktiviert werden und sollte zurückgesetzt werden

juergmeyer
Beiträge gesamt: 4

31. Aug 2005, 16:54
Bewertung:

gelesen: 1102

Beitrag als Lesezeichen
Grüezi miteinander
ich habe heute Premiere Pro 1.5 installiert, was problemlos gegangen ist.
Nach der Installation habe ich meinen neuen Camcorder Canon MVX35I via DV/IEEE1394 (Firewire) angeschlossen. Leider kommt, sobald ich mit F5 in die Aufnahme Maske gehe, der Spruch: "Rekorder kann nicht aktiviert werden und sollte zurückgesetzt werden".
Bei Einstellungen, Gerätesteuerung wird beim Status "Online" angezeigt. Videostandart ist PAL, Gerätemarke ist Canon und als Gerätetyp habe ich MVX2i gewählt, weil die MVX350i nicht in der List ist.

Ich habe auf meinem PC auch das Programm Ulead VideoStudio 8 installiert. Mit diesem Programm funktioniert die Geschichte einwandfrei.
Es kann also nicht am Windows oder an einem Treiber liegen.

mein PC: Pentium 4, 3GHz, 1GB Ram, HD 200GB, SB Audigy2, Nvidia FX 5200

Kann mir jemand weiterhelfen? In den verschiedenen Foren bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Gruss Jürg