Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » Drucker druckt nicht - Kabel zu lang?

Drucker druckt nicht - Kabel zu lang?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

2. Sep 2005, 15:55
Bewertung:

gelesen: 1013

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mit meinen Geräten in einen neuen Raum umgezogen.
Der Drucker (HP ColorLaserjet 5500) steht jetzt ungefähr 5m von meinem Rechner entfernt. Wenn ich das Kabel des Druckers (parallel) verlänger macht er nichts.

Rücke ich den Drucker an den Rechner, so dass ich das Kabel nicht verlängern muss, ist alles in Ordnung und er druckt ganz normal.

Kann es an der Länge des Kabels liegen?

Drucker druckt nicht - Kabel zu lang?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

5. Sep 2005, 10:12
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie verlängerst du das Kabel? Nimmst du ein neues oder steckst du eine Verlängerung an?
Falls 2. würde ich mal das Verlängerungskabel allein testen. Vielleicht ist das ja kaputt oder der Stecker an diesem Kabel.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------