Forenindex » Web allgemein » Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce » google rangliste

google rangliste

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

3. Sep 2005, 13:05
Bewertung:

gelesen: 3754

Beitrag als Lesezeichen
hi
gibts eine webseite die mir den ranglisteplatz bei google von meiner webseite anzeigt, so das ich nicht bis seite 89 durchblättern muss.
oder gibts ein einfaches gratis-tool für diese funktion, damit der unwissende kunde nicht überfordert wird?
ich denke sowas erspart viel zeit und nerven ;-)

gruss roger

WHOIS
Deine Browserinfos

google rangliste

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

4. Sep 2005, 15:26
Bewertung:

gelesen: 3735

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger

http://www.axandra-web-site-promotion-software-tool.com/download.htm

In der Freeware-Version kannst Du jeweils eine Suchmaschine anfragen, bei der Bezahl-Version soviele wie Du willst.

Gruss
FSt


Wer noch mehr HDS will – PremiumMember wissen wieso
https://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
https://www.wpms.ch

google rangliste

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

5. Sep 2005, 18:53
Bewertung:

gelesen: 3716

Beitrag als Lesezeichen
hi FSt
danke für den tipp. habe es gestern abend installiert und bis heute getestet. ist umfangreich, und doch leicht verständlich,
eigentlich mehr als ich gewollt habe ;-)
cooles tool.

gruss roger

WHOIS
Deine Browserinfos