Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Formularerstellung

Formularerstellung

angelmusic
Beiträge gesamt: 17

7. Sep 2005, 17:16
Bewertung:

gelesen: 736

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite schon länger mit GoLive aber das Problem mit der
Formularerstellung habe ich noch nicht in den Griff bekommen
( seit gut 4 Wochen! ).Habe natürlich auch schon viel darüber
im Internet und in GoLIve-Hilfe gelesen, aber kommen einfach nicht weiter. Ich habe eine Homepage für meinen Privatkunden erstellt ( geht hier um eine Ferienwohnung ) bei
der sich seine Interessenten mit einem Formular bei ihm anmelden können. D. h. der Interessent geht auf "Senden" und
das ganze Formular ( nicht nur der Inhalt ) soll an seine private e-mail Adresse geschickt werden. Daß er dieses Anmeldungsformular bei einer Adresse von seinem Provider abrufen kann, geht leider nicht, habe mich schon erkundigt. Also das Formular sollte an seine private e-mail Adresse geschickt werden. Könnte ihr mir bitte hier nochmal ganz von vorne helfen? Übrigens, habe es schon mal fast geschafft, da
wurde das ganze aber an "Postdata" geschickt und das ist doof, da mein Kunde diese Datei nicht öffnen kann!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe es jetzt lange genug alleine versucht.

Formularerstellung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Sep 2005, 19:11
Bewertung:

gelesen: 731

Beitrag als Lesezeichen
Hallo angelmusic,

Hier findest Du einen Dienstleister, der Deine Formulardaten an eine E-Mail-Adresse versendet:

http://www.nettz.de/...ular-Chef/index.html

Gruß Sabine

Formularerstellung

angelmusic
Beiträge gesamt: 17

8. Sep 2005, 07:43
Bewertung:

gelesen: 720

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bin mir sicher, daß dieser Dienstleister mir weiterhelfen kann. Sieht gut aus. Werde mich gleich heute abend dranmachen.

Gruß

angelmusic