Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Wie verlinke ich Flashfilm

Wie verlinke ich Flashfilm

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

11. Sep 2005, 18:14
Bewertung:

gelesen: 642

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich wage mich sonst nicht an Flash, habe nun aber trotzdem einen kurzen Flashfilm gemacht, d.h. das Logo wird langsam eingeblendet. Das ging eigentlich ganz gut, nun sollte ich diesen Film verlinken, damit der User in die Site reinkommt. Kann mir jemand erklären wie ich das schaffe. Wie gesagt, ich kenne mich in Flash nicht so gut aus, arbeite sonst mit GL, Illustr. etc. Wäre aber in diesem Fall sehr froh um Eure Hilfe, da mir die Zeit für das Wälzen von Flashbüchern fehlt.

Tausend Dank schon jetzt
Gruss Rebecca

Wie verlinke ich Flashfilm

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

11. Sep 2005, 23:13
Bewertung:

gelesen: 631

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
keine Hilfe ist auch Hilfe. Hab mich nun doch hinter die Bücher gemacht und ich hab's geschafft und bin ganz stolz. Also, vielen Dank, dass Ihr mir nicht so schnell geholfen habt.
Gruss
Rebecca