Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Handbuch Seite 248 Probleme

Handbuch Seite 248 Probleme

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Dez 2002, 16:25
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Peace! Hat jemand von euch das Handbuch und kann mir erklären was die mit Tween erstellen etc. meinen?!? Funzt bei miche nit!
Es ist eine gestrichelte Linie und wenn ich die Umschalttaste gedrückt halte, tut sich schon gar nichts!
Hab schon alles probiert.
Bin sonst genau nach dem Buch gegangen.

Handbuch Seite 248 Probleme

MOS
Beiträge gesamt: 262

11. Dez 2002, 17:41
Bewertung:

gelesen: 810

Beitrag als Lesezeichen
Erstes Problem...welche Flash Version? - MX?...dann habe ich das Handbuch nicht...

Ansonsten gibt es Grundlegende Probleme mit tweens, wenn sich mehr als ein Objekt auf der Ebene befindet die Getweent werden soll...

Dann noch wichtig: welcher Tween? Form oder Bewegungstween?
Formtween funktioniert mit direkt auf der Bühne gezeichneten Sachen, Bewegungstweens funzen nur bei Dingen die in der Library angelegt sind...also auf Instanzen!

Hope this helps...

mfg
MOS