Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Creo Geometry Editor

Creo Geometry Editor

oli1712
Beiträge gesamt: 51

16. Sep 2005, 09:51
Bewertung:

gelesen: 1073

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zum Creo Geometry Editor. Und zwar habe ich festgestellt, dass dieses Tool nicht bei allen PDF-Dokumenten funktioniert (Schaltflächen sind teilweise inaktiv).

Obwohl ein PDF-Dokument den X-3-Standard erfüllt, funktioniert es nicht. Bei einem anderen Dokument, das ebenfalls X-3-konform ist (mit PDF/X-3 Inspektor getestet) können die Boxen angezeigt werden. An was liegt das?

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine kurze Antwort geben könnte.

Danke euch.

Gruß
Oliver

(Dieser Beitrag wurde von oli1712 am 16. Sep 2005, 10:14 geändert)

Creo Geometry Editor

groeschl
Beiträge gesamt: 42

16. Sep 2005, 11:59
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
hi!

hast du schon überprüft ob du in Acrobat die einzelseiten Ansicht aktiviert hast?
der grund warum es bei einem PDF funktioniert und beim anderen nicht könnte sein dass bei dem funktionierenden PDF eingestellt ist dass es sich automatisch in der einzeilseiten Ansicht öffnet.

lg
florian

Creo Geometry Editor

oli1712
Beiträge gesamt: 51

16. Sep 2005, 16:50
Bewertung:

gelesen: 1017

Beitrag als Lesezeichen
Hi Forian,

danke für den Tipp. Es war tatsächlich so, dass das eine in der Einzelseiten Ansicht angezeigt wurde und das andere nicht. Danke!

Gruß
Oliver