Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » MenuMachine 2 gibt einen Skriptfehler an.

MenuMachine 2 gibt einen Skriptfehler an.

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

17. Sep 2005, 12:39
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Hallo GoLiver,

Ich habe die MM 02 installiert und auch schon alte Seiten bearbeitet(mit den alten Menues). MM 1 und MM 2 "störten" sich nicht, ich konnte die alten Seiten problemlos bearbeiten.

Nun habe ich eine, in Dreamweaver erstellte Seite, in GoLive importiert, über "Neue Site erstellen - Aus Ordner laden .... usw." Hat auch geklappt.

Nur erhalte ich nun bei jedem Aufruf einer Seite, bzw. wenn ich eine Seite im Browser ansehen möchte folgende Fehlermeldung:

Skriptfehler: Connectio to GoLive object lost
In Modul: MenuMachine_2
In Zeile 9889: if(bbws.website==ws)

Auch dauert das Öffnen einer Seite ca. 1-2 Minuten, bis diese Meldung kommt. Klicke ich sie weg, läuft es wieder normal.

In den Seiten ist keine MM eingesetzt, da Übernahme von Dreamweaver.

Weiß jemand, wie ich diesen Skriptfehler beseitigen kann, wo ich ggfls. eine Einstellung vornehmen muß, damit diese Meldung nicht mehr erscheint und die Seiten wieder "ordentlich" laufen?

Vielen Dank im voraus

Jürgen

MenuMachine 2 gibt einen Skriptfehler an.

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9439

17. Sep 2005, 23:42
Bewertung:

gelesen: 813

Beitrag als Lesezeichen
Evtl. stören DW-Sachen hier....

Genau kann Dir das aber nur
im Forum der MenuMachine
von Rob beantwortet werden,
stelle doch dort mal die Frage...

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de