Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » pc kann mac cds nicht lesen

pc kann mac cds nicht lesen

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

19. Sep 2005, 14:47
Bewertung:

gelesen: 642

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wie kann es sein, dass unter toast 6.0 mit der einstellung advanced; mac & pc - gebrannte cds vom pc nicht gelesen werden können?

pc kann mac cds nicht lesen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

19. Sep 2005, 15:09
Bewertung:

gelesen: 641

Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ich benutze auch Toast 6, aber mit der Einstellung "Basic". Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Habe es zwar auf der Wintel-Kiste nicht ausprobiert, aber es hätte sich sicherlich ein Kunde gemeldet...
Hast du denn die Basic-Einstellung auch schon probiert? Klappts auch nicht?


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

pc kann mac cds nicht lesen

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

19. Sep 2005, 15:18
Bewertung:

gelesen: 635

Beitrag als Lesezeichen
... habs gerade ausprobiert - funktioniert auch nicht. iso ebenfalls nicht und ob ich die cd schliesse oder offen lasse ist auch egal...

pc kann mac cds nicht lesen

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

19. Sep 2005, 18:02
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
es lag wohl an den rohlingen