Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Datei kann nicht mehr geöffnet werden

desertman
Beiträge gesamt: 365

20. Sep 2005, 20:57
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

beim Versuch, eine bestimmte Indesign-CS-Datei zu öffnen, bekomme ich die Meldung "Cannot open dateiname.indd" (echt tolle Fehlermeldung!).

Die Datei ist von mir bis vor kurzem (heute) noch bearbeitet und diverse Male geöffnet und geschlossen worden.

Gibt es weitere Möglichkeiten herauszufinden, was mit dieser Datei nicht stimmt? Gibt es Möglichkeiten, so eine Datei zu reparieren?

Grüße - desertman
----------------------------------------------------------------------------
Mac mini 2.3 GHz i7; 16 GB RAM; OS X 10.12.x [US]; Creative Suite CC [US]

Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

20. Sep 2005, 23:45
Bewertung:

gelesen: 727

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ist auszuschließen, dass diese Datei zwischenzeitlich in IDCS2 geöffnet und gesichert wurde?

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

Datei kann nicht mehr geöffnet werden

desertman
Beiträge gesamt: 365

21. Sep 2005, 03:04
Bewertung:

gelesen: 721

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Das kann ausgeschlossen werden. Weder bei mir noch bei meinen Kollegen gibt es CS2.

Grüße - desertman
----------------------------------------------------------------------------
Mac mini 2.3 GHz i7; 16 GB RAM; OS X 10.12.x [US]; Creative Suite CC [US]